Ist durch unsere Regierung der Islam ein Teil Deutschlands geworden? Liebe Frau Merkel, schauen sie sich dieses Video an.

 

Was in diesem Artikel nicht erwähnt wird: Die westlichen Länder sind, religiös gesehen, ein Vakuum. Wir haben insgesamt den Glauben an Gott hinter uns gelassen und begnügen uns mit dem Wohlstand. Das kann nicht lange gut gehen, denn auf Dauer gibt es kein Vakuum. Das ist die eigentliche Gefahr für unsere Staaten: Der Buddhismus und der Islam dringen ein und versuchen, sich breit zu machen. Deshalb gibt es für uns nur eine Lösung: Zurück zu den Quellen! Zurück zum Gott der Bibel, der sich in seinem Sohn geoffenbart und seit 2000 Jahren die Hoffnung für unsere Völker ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.