Ist Wacken wirklich lauter als die Hölle?

Wie Spiegel Online berichtet, hat das Ministerium auf dem Festival "eingeschränkte hygienische Verhältnisse" festgestellt und deshalb einige Maßnahmen formuliert. Um ein schnelles Ausbreiten des H1N1-Virus zu verhindern, sollen "enge Begrüßungsrituale", darunter Umarmungen, Küsse und Händeschütteln, möglichst vermieden werden. Auch Bierflaschen sollen die Besucher nicht "kreisen lassen". Heavy Metal ist eben schon ein schmutziges Geschäft.Wacken ist doch das versauteste und versoffenste Fest der Nation."Sex, Drugs & Heavy Metal".Unter dem Motto „20 Years Louder Than Hell“ (20 Jahre lauter als die Hölle) werden 75 000 Rock-Fans aus allen fünf Kontinenten die Sau rauslassen.Jesus sagt dazu: Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen.(Bibel, Math. 7,13) Christus hat auch furchtbare Worte über die Hölle gebraucht:
,,Untergang, «ewige Züchtigung, Ort des Hinausgestossenseins in die Finsternis, wo Heulen und Zähneknirschen sein werden, «in den Flammen der  Peinigung, «Feuerofen, «die Feuerhölle»
(Mt 10, 28, 7,13, 25, 46, 26, 24, 8, 12, 13, 42, Lk 16, 24, Mk 9, 43).Ich wünsche es niemand der 75 000 Metalheads dort zu landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.