Jackson-Kinder – Mutter verkauft ihre Rechte an ihnen.

Der Streit um die Kinder von Michael Jackson könnte bald zu Ende sein. US-Medien berichten, Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe habe ihre Rechte für vier Millionen Dollar an ihre Ex-Schwiegermutter verkauft.Die „New York Post“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf einen Vertrauten der Familie, Debbie Rowe habe ihre Rechte an den beiden älteren Kindern Prince (12) und Paris (11) für umgerechnet 2,9 Millionen Euro an die Großmutter abgetreten. Damit könnten alle drei Kinder wie bisher bei Oma Katherine Jackson (79) bleiben. Die Regelung muss noch gerichtlich abgesegnet werden.(focus.de)
Mutter ist hier wohl kaum die richtige Bezeichung für eine Frau, die ihre Kinder für Geld hergibt.Erst haben über Nacht ihren Vater verloren, dann zur fast 80 (!)-Jährigen Oma als Mutter- und Vater-Ersatz und dann das Wissen darum, dass die leibliche Mutter nichts außer viel viel Geld von ihnen und für möchte… Wie sollen Kinder so etwas unbeschadet aushalten?
Die Bibel dazu:"Vergisst [etwa] eine Frau ihren Säugling, dass sie sich nicht erbarmt über den Sohn ihres Leibes? Sollten selbst diese vergessen,
ich werde dich niemals vergessen. Siehe, in [meine] beiden Handflächen habe ich dich eingezeichnet."
Mögen diese Kinder bald den finden, der sein Leben für sie hingegeben hat, damit sie den ewigen Vater im Himmel finden können.Sie hatten bisher keine Heimat auf dieser Welt. Der Himmel ist die beste Heimat für uns alle. Gott lädt uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.