Jesus hat nichts Schriftliches hinterlassen. In der Bibel wird nur ein einziges Mal erwähnt, dass er überhaupt geschrieben hat.

In Johannes 8 kommt es vor, dass Jesus in den Sand schreibt: “Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde”.

Bild könnte enthalten: Schuhe und im Freien

Liebe Geschwister ich habe eine Idee und würde mich freuen wenn ihr mit macht ,jeder von uns geht ,hin und wieder spazieren ,in Parks ,auf Friedhöfe ….Grade sehr einsame und von Geist der Depression geplagte Menschen findet man an diesen Orten nicht selten ,sie sitzen dort mit geneigten Kopf und werden von Gedanken geplagt …hinter lasst doch eine Botschaft egal an welchem Ort ….es ist eine kleine Saat ,die großes bewirken kann ,kleine deutliche Nachrichten ,wie : suche Jesus ,Jesus lebt ,usw …hört einfach auf euer geist ,….dieses könnt ihr auch Fotografieren und Posten …..vergesst aber nicht darum zu bitten und zu beten das Gott es wachsen lässt ,denn er allein ist es der die macht hat wachsen zu lassen ….wenn wir nur einen Menschen damit zu Jesus Christus führen können ,wäre das super und vollkommen anonym …..die Ehre gebührt allein unseren Herrn und Vater !! Michael Kampf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.