Demi Lovato wurde wegen Heroin-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut TMZ kämpfte die Sängerin seit Jahren gegen ihre Sucht. Seit sechs Jahren habe sie jedoch keinen Alkohol, kein Kokain und kein Oxycontin (Schmerzmittel) konsumiert.
Vergangenen Monat veröffentlichte Lovato jedoch ihren neuen Song „Sober“ (deutsch: nüchtern, sauber), in dem sie andeutet, rückfällig geworden zu sein. Sie singt darin: „Mama, es tut mir so leid, ich bin nicht mehr sauber/ Und Papa bitte vergib mir für die Drinks, die ich auf den Boden verschüttet habe.“ (Bild.de)   
https://www.youtube.com/watch?v=ATFGz-ETM2A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.