“Jesus Loves Osama”, mindestens seit 2007 wußte er es. Wie lange weißt du es?

Dass diese Kampagne 2007 in Australien  sehr umstritten war, dies brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. In Deutschland wäre das nicht anders gewesen. Aber es ist wahr, Jesus bietet jedem, der von seinen bösen Wegen umkehren will, seine Vergebungsgnade an. Dir auch. „
So kommt denn und laßt uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde gleich blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden; und wenn sie gleich ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.