Jetzt sind wir für 2 000 000 000 Euro zum Mars geflogen. Und was jetzt? Auf dem Mars landen und nicht fähig sein die weltweite Armut zu beenden – stimmt nachdenklich.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Kommentar

  1. Thomas

    Wer es glaubt, ich glaube es nicht ,das der Mensch technisch in der Lage ist bis zum Mars zu fliegen,
    aber eins ist sicher digital kann man alles erzeugen was man möchte, um Menschen zu täuschen und
    genau das wird dazu führen, das im Tierreich der Offenbarung, die meisten Menschen verführt werden.
    Ich würde mich aufgrund dessen von dem was ich in den digitalen Medien sehe lösen, indem ich nicht
    alles als tatsächliche Wahrheit betrachte. Mein Denken muß immer in der Bibel beginnen. Was würde
    eine Diktatur heute als erstes machen, sie wird sich die Herrschaft über die digitale Welt sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.