Joe geht für Jesus: In the eye of the „Hurricane“

Ja wie war´s? Eigentlich wie immer: 70 000 , viele betrunken, bedröhnt, Spott und Hass und vor allem obzöne Angriffe, Diskussionen um der Diskussion willen, aber auch viele viele gute Gespräche und Begegnungen Meine absolute Lieblings-CD bei den Einsätzen ist  die vom Arno Krumm: Wo ist das Kreuz geblieben. "JESUS ist SIeger, JESUS ist Sieger in Ewigkeit!" Ja, was bleibt außer Bergen von Müll. Pisse und Kotze. Ich hoffe und bete, dass wirklich viele der Angesprochenenen zu dem gehen, der allein das Lebenswasser hat und dem wir alle zusammen nicht das Wasser reichen können.
Es ist doch überall dasselbe, ob Schützenfest, Kirmes oder Public viewing. 30 000 in Tange an Pfingsten zum Frühsaufen , Tange ist ein kleines Kuhdorf ganz hier in der Nähe- , und noch so viele freie Plätze in den Versammlungen GOTTES. Geh hinaus auf die Landstraßen, an die Hecken und Zäune und nötige sie hereinzukommen, damit mein Haus voll werde. So lautet der Auftrag. Und der ist noch nicht beendet. JESUS setzte sich nicht in die Synagoge oder den Tempel und wartete, dass die Leute hereinkamen. Er ging zu ihnen hinaus, ging ihnen nach. Feiern!? Ich mag das Wort nicht mehr hören. Ist ein Synonym für sinnloses Betrinken, zumindest hier im Emsland, welch ein Erwachen, wenn  der HERR kommt, und Du die richtige Feier verpasst! Auf diese Feier freue ich mich! Mar ana tha!
Joe (no-hope-in-dope.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.