John Lennox, David Gooding: Was ist der Mensch – Würde, Möglichkeiten, Freiheit und Bestimmung.

Kommentare

  1. Dr. Nortrup

    John Lennox ist einer der wertvollsten Verteidiger unseres christlichen Glaubens. Er
    ist in gewisser Weise ein Nachfolger von C.S.
    Lewis. Nur: Seine Bücher enthalten 50% Wiederholungen und Tagesfragen . Ich würde
    -außer bei der Diskussion um Glaube und
    Wissenschaft, Abschöpfung oder Evolution
    Bei den Grundfragen des Glaubens empfehle
    ich euch eher bei YouTube Videos von Prof.
    Klaus Berger, der gerade gestorben ist.
    Er vertritt den echten biblischen Glauben,
    und verdeutlicht, dass die Kirche nur in kleinen
    Einheiten überleben wird, in klösterlicher
    Denkweise. Ich habe auch iPhone, iPad, iMac
    aber wenn ich einen Lebensstil mit Stundengebet, regelmäßiger Bibellese und
    Frieden mit meiner Umwelt anstrebe fehlt
    eigentlich nichts. Als Physiker bin ich fasziniert
    von high tech. Gerettet wurden unsere Vorfahren, die angeblich noch auf den Bäumen hausten,und damit wir von den Iroschottischen Mönchen, ohne Digitales.
    Einfach ora et labora, andere lieben, anderen zum Segen werden. Dann sind auch wir gesegnet. Gott segne Dich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.