Joko und Klaas und ihre Nazischimpfe im “Stern”.

Ja, es wurde ja Zeit für einen Aufstand der Anständigen. Kollege Schweiger ist im selben Zug unterwgs und macht einen auf Moralapostel. Die beiden Halli Galli Herren verzapfen nur Müll im TV, verkaufen Dummheiten und Peinlichkeien am Fließband und beschimpfen Nazis, die eh keiner mag. Starke Leistung. Wir erwarten mehr. Taten und ein schönes Circus HalliGalli Flüchlingslager mit Kollege Scheiger zusammen. Also ihr zwei, eurer Verblödungs-TV beenden und Flüchtlingen helfen. Dann wird eure Moralpredigt glaubwürdig. Medienmillionäre und Politiker an die Flüchlingsfront. Und solchen Typen wagen es noch allen ernstes von Dummheit zu reden. Der peinliche Auftritt dieser Spaßmacher ist ebenso schädlich wie unpassend wie das Ganze Rechte Gebrüll. Hier geht es um die Frage, wie man bedrohten Menschen helfen kann und gleichzeitig ein Land vor dem Zusammenbruch schützt. Dumm Dumm-TV – Nein Danke. Echte Flüchtlingshilfe für echte Flüchtlinge – Ja bitte! Mit 800.000 Migranten hat Deutschland alleine dieses Jahr zu rechnen, wahrscheinlich aber mehr. Niemand hat nur den Schimmer einer Ahnung, wie diese Menschen untergebracht, ernährt, gebildet, krankenversorgt und integriert werden sollen. Die Einwanderung vieler mittelloser Menschen aus völlig anderen Kulturkreisen wird unsere Gesellschaft in einem Ausmaß verändern, welches wir uns derzeit noch nicht einmal vorstellen können. Vielleicht lernen wir dadurch das Beten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.