Kanzler Scholz, bedenken sie: Ohne Gottes Hilfe geht es in die Dunkelheit!

“Scholz ist nach Gerhardt Schröder (SPD) erst der zweite Kanzler, der auf den Zusatz: „So wahr mir Gott helfe“, bei der Vereidigung verzichtet hat. Stattdessen sagte er nur: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Bereits bei vorherigen Amtseiden hat der 63-Jährige auf den Zusatz verzichtet.” (pro)

Zum neuen Kabinett gehören sieben Konfessionslose, sechs Protestanten, drei Katholiken und ein Muslim. Die Frage ist doch dazu, wie lange diese 3 Oppositionsparteien es schaffen „Regierung zu spielen“. Die gesellschaftliche Ampel Deutschlands zeigt schon lange rot und bald geht sie ganz aus. Die kommende Regierung ist lediglich die zugespitzte Personifizierung der weltanschaulichen Kapriolen, denen wir den nationalen Niedergang zu verdanken haben.

Kommentare

  1. Alex

    Als ob dieser Satz – Appendix „So wahr mir Gott helfe“einen Unterschied machen würde…
    Merkel hat ihn benutzt. Zu was hat es ihr geholfen? Ist das Land dadurch Gott-gläubiger? Welcher Gott?

    • Der Reformator

      Vieles was “pro” schreibt, ist Gesülze. Man denke nur an einen, der geschrieben hat: “Egal wie schlimm die Pandemie ist, Gott hilft uns”. Was für ein Gott soll das denn sein ? Wenn Christen so dumm oder vielleicht gar korrupt sind, kann man wenig tun. Sie rennen selbst in ihr Verderben. Es ist ihre eigene Schuld, wenn Jesus nichts von ihnen wissen will. Nicht das Covid19 Virus macht Kinder arm und psychisch krank, sondern die Marionetten der Plutokratenbande. Nicht eine radikale Minderheit, die das Grundgesetz verteidigt, ist schuld an der Misere, sondern die kriminellen Abhängigen der U.S. Plutokraten. Diese haben noch nicht erfolgreich die gesamten U.S.A. unter ihrer Kontrolle. Aber Österreich steht schon unter ihrer Corona Diktatur und Deutschland soll wohl das zweite Opfer sein, dank der vielen Wähler, welche die Kartellparteien gewählt haben. Und die Volkskirchen sowie zahlreiche christliche Religionsgemeinschaften tragen die Hauptschuld an dieser Entwicklung. Gestern jammerte ein ev. Gemeindepfarrer: “Fürchterlich hat es uns getroffen. Die vierte Welle hat uns voll im Griff. Aber Gott ist unser Licht”. Was soll das denn für ein Gott sein. Mit unserem Herrn Jesus hat das alles NICHTS zu tun. Die römisch-katholische Kirche und die EKD sind in tiefer babylonischer Gefangenschaft.

  2. Thomas

    Das einzige Ziel , ist eine Diktatur, im Auftrag der US Plutokratie, ihr
    Vater ist der Satan und sein Ziel heisst, unter JAHWEs Zulassung Off.13.
    Deutschland soll als Trojaner für Europa dienen, sprich alle ins Sozialparadies
    eingewanderte bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft und verbreiten,
    ihre Religion und Clanwirtschaft , zur Beunruhigigung und Destabilisierung,
    dann in Europa .(plus importierte Verwandte) Das sind die Ziele – Sklaven
    der Us Plutokratie vor ever. Gut das es JAHWE gibt, welcher sich aber nicht
    spotten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.