Klarstellung in unseren verworrenen Zeiten:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „KLARSTELLUNG IN VERWORRENEN Z EITEN MÄNNER SIND KEINE FRAUEN. 2. FRAUEN SIND KEINE MÄNNER. 3. HAUSTIERE SIND KEINE KINDER. 4. LEBENSABSCHNITTSPARTNER SIND KEINE EHEPARTNER. 5. DAS ZOOMEN VON INTERNETPREDIGTEN IST KEIN ERSATZ FÜR DIE MITARBEIT IN EINER GEMEINDE I KIRCHE. 6. GEFÜHLE SIND KEINE FAKTEN. 7. GESCHÖPFE SIND NICHT DER SCHÖPFER. 8. SÜNDE IST NIEMALS RICHTIG. ICH BIN CHRIS“


1. Männer sind keine Frauen.
2. Frauen sind keine Männer.
3. Haustiere sind keine Kinder.
4. Lebensabschnittspartner sind keine Ehepartner.
5. Das zoomen von Internetpredigten ist kein Ersatz für die Mitarbeit in einer Gemeinde.
6. Gefühle sind keine Fakten.
7. Geschöpfe sind nicht der Schöpfer.
8. Sünde ist niemals richtig.
Tozer

Kommentare

  1. tmotheus

    Hallo Ali,

    das ist ein interessantes Zitat. Eine Frage habe ich zum angegeben Autor davon. Dort steht nur “Tozer” aber daraus geht nicht hervor welcher Tozer gemeint ist.

    Ich kenne nur einen Christen der Tozer hieß und Zitate hinterlassen hat. Das ist Aiden Wilson Tozer, US-amerikanischer evangelischer Pastor und Autor
    21.04.1897 – 12.05.1963

    Meintest Du diesen in der Autorenangabe? Dann kann das Zitat nicht von ihm stammen, weil es zu seiner Erdenzeit noch kein Internet gab.

    Danke für Deine Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.