Kükenschreddern verboten. Embryos abtreiben erlaubt. US-Präsident hält Abtreibung für Menschenrecht.

“US-Präsident Joe Biden sprach sich vor wenigen Tagen gegenüber der Presse für ein Menschenrecht auf Abtreibung aus, wie LifeNews berichtet. „Ich glaube daran, dass ich die Rechte, die ich habe, nicht deswegen habe, weil die Regierung sie mir zugesteht, sondern einfach weil ich ein Kind Gottes bin, weil ich existiere“, erklärte der Staatschef, der als Katholik immer wieder über seine Position zu diesem Thema befragt wird. Biden wetterte auch, dass der organisierte Lebensschutz eine der schlimmsten Sachen in Amerika sei. Der einflussreiche Pastor Franklin Graham nahm Anstoß an diesen blasphemischen Bemerkungen und nannte Abtreibung eine Sünde, einen Mord.” (mk)

Er kann von Glück sagen, dass seine Mutter nicht schon so dachte.

Dabei schwört er hier heuchlerisch auf die Bibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.