Lance Armstrong werden alle Toursiege aberkannt.

Lance Armstrong werden all seine sieben Siege bei der Tour de France aberkannt, etwas Besseres kann dem Radsport gar nicht passieren. Denn nun ist auch der Frontmann einer hoffnungslos verseuchten Generation von Radprofis zur Strecke gebracht. (Welt.de) Unser Jan Ullrich war in den Jahren 2000, 2001 und 2003 hinter Armstrong auf Platz zwei des wichtigsten Radrennens der Welt gefahren. Doch ihm nun zum Triumphator zu erklären, wäre ein Treppenwitz. Nich nur der Radsport ist in der FAlle der Lüge. Christen haben erkannt, dass sie allein bei Jesu für sie die Möglichkeit ist, „im Licht des Lebens zu wandeln“.

„So wir sagen, daß wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit. (1. Johannes 2.4) 7 So wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde. (Hebräer 9.14) (Offenbarung 1.5)
   8 So wir sagen, wir haben keine Sünde, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. 9 So wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Untugend. (Sprüche 28.13) 10 So wir sagen, wir haben nicht gesündigt, so machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns. (Römer 3.10-18) (Die Bibel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.