Und in Braunschweig wurde am 10.08.2024 eine 12 jährige in der Umkleidekabine vergewaltigt. Auch Kindervergewaltigungen keine Einzelfälle.
Ich bin jemand, der schon seit Geburt in diesem Land lebt, aber ich habe von so etwas früher nie gehört oder gelesen.
Und die Menschen in Deutschland sehen den Elefanten im Raum nicht, von den Mächtigen und der Presse ganz zu schweigen. Man hat sich damit eingerichtet. Es ist das neue “normal”. Henrick wüst CDU, Ministerpräsident von NRW sprach in Solingen “wir” lassen nicht zu unsere Art zu Leben zu verändern. Anschliessend ging er begleitet vom Personenschutz zu seinem gepanzerten Auto. Beispielhaft, diese Politiker-Kaste ist von jeglicher Migrantengewalt nicht betroffen und können leicht reden. Und trotzdem werden sie gewählt, siehe aktuell Thüringen und Sachsen.
Und nachdem laut Herrn Haldenwang das Kalifat „eine mögliche Staatsform“ sei, sollen die Frauen sich gefälligst den neuen Regeln unterwerfen:
Im Koran, Sure 2, befiehlt der Vers 223:
„Eure Frauen sind euch ein Acker; geht zu eurem Acker, wie ihr wollt.“ Die liberale von Gott losgelöste Gesellschaft hat sich schon an zu vieles gewöhnt: Dass die Polizei nur noch mit Schutzwesten unterwegs ist. Dass in Schwimmbädern und Krankenhäusern Security tätig ist. Dass täglich mehrere Messerangriffe stattfinden. Dass Stadtfeste mit massiven Barrieren gegen terroristische Mörder geschützt werden. Dass Judenhass öffentlich ausgelebt wird. Dass internationale Konflikte auf deutschen Straßen ausgetragen werden. Dass man öffentliche Verkehrsmittel als Frau meiden sollte. Spätestens seit der Sylvesternacht 2015 konnte niemand bei halbwegs klarem Verstand mehr über die Täter überrascht sein. Wo sind eigentlich in dieser Zeit die ganzen Meetoo-Feministinnen gewesen? Könnte daran liegen, dass es die falschen Täter waren, die nicht ins das woke Meetoo-Feindbild passen.
“Eine wurzellose, schwache, ökonomisch korrumpierte und verunsicherte Kultur, der jeder geteilte, tiefere Sinn und Bezug verloren gegangen ist, wird vor allem von jenen Extremisten und ihren Sympathisanten und Rekruten niemals respektiert und schon gar nicht als erstrebens- oder verhaltenswert angesehen.
Das Ergebnis ist dann zwangsläufig Extremismus, Terror und Chaos mit vielen weiteren unschuldigen Opfern, auch unter unseren migrantischen Mitbürgern, wenn rechte Extreme die Straßen und Parlamente übernehmen. Diese Gefahr eines innenpolitischen Infarkts mag noch fern sein, ausgeschlossen ist er sicher nicht.
Die Verantwortung tragen die spaltenden Populisten auf allen Seiten und die Politiker der letzten Jahre, die alle Kritiker wahlweise verunglimpft oder als Wutbürger etc. lächerlich gemacht und herablassend abgekanzelt haben. Eine globalistisch denkende selbsternannte Elite, die glaubt Gesellschaft von oben herab mit Propaganda und im Zweifel Umerziehung planen und steuern zu können. Dies wird nicht funktionieren, denn eine Gesellschaft wächst von unten, aus gemeinsamen Wurzeln, gemeinsamen Werten und Glauben, der aber nicht abstrakt ist, sondern sich konkret manifestiert in den sinnstiftenden Bezügen und Beziehungen einer Familie, aus dem sicheren und respektvollen Zusammenleben in einer Gemeinde etc.. So entsteht eine Gesellschaft mit Hoffnung, Selbstbewusstsein und Kraft, die sich auch selbst erhalten will.
Fest steht: Wenn wir diese Probleme aus der Mitte der Gesellschaft nicht realistisch adressieren und nicht lösen, werden diese Probleme die Mitte auflösen.” Prof. Dr. Riccardo Wagner