Lebensübergabegebet.

Herr Jesus Christus, ich komme jetzt zu Dir. Mir ist klar geworden, dass ich gesündigt und mein Leben selbst bestimmt habe. Vergib mir, wo ich eigene Wege gegangen und an Dir schuldig geworden bin. Vergib mir bitte auch, wo ich schuldig geworden bin an anderen – und an mir selbst. Ich danke Dir, dass Du am Kreuz für mich gestorben bist und mich mit Deinem Blut von meinen Sünden rein gewaschen hast. Ich lege nun all meine Sünden an dein Kreuz. Jesus ich bitte Dich, mir alle Sünden zu vergeben – auch die, an die ich mich nicht erinnere. Du kennst sie alle. Ich nehme Deine Liebe und Vergebung an. Ich vergebe jetzt allen, die sich an mir versündigt haben, von ganzem Herzen. Ich vergebe allen alles und bitte Dich, sie zu segnen! Jesus, ich übergebe Dir jetzt mein Leben, mit allem was ich habe. Ich übergebe Dir mein ganzes Leben, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Auch meine Sorgen, Krankheiten, Schmerzen, Ängste, Zweifel und Selbstvorwürfe bringe ich Dir. Ich übergebe Dir all meine Schuld und Scham und danke Dir für die Heilung. Ich bitte Dich, Herr Jesus, mache mein Leben neu und heile mein zerbrochenes Herz. Jesus, ich folge von nun an nur Dir und stelle mich damit einzig und allein unter die Autorität und den Schutz Gottes. Ich glaube an Dich, den Sohn Gottes, der gekreuzigt, gestorben und am dritten Tage von den Toten auferstanden ist. Jesus, ab sofort folge ich nur Dir, denn Du bist mein Erlöser und Retter! Ich bitte Dich Jesus, komm jetzt in mein Leben und erfülle mich mit der Kraft des Heiligen Geistes. Ich danke Dir, dass Du mir Deine Liebe, Vergebung, Heilung und ein neues Leben schenkst. Danke Jesus, dass Du immer bei mir bist, mich nach Gottes Willen führst, und mich nie mehr verlässt. Amen

69Herta Schlidt, Sarah Honold und 67 weitere Personen29 Kommentare29 Mal geteiltGefällt mirKommentierenTeilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.