Liam Neeson zweifelt an Gott, aber nicht an Musik.

„Ich schaue oft nachts in die Sterne, und ich weiß, dass da etwas ist. Aber Gott? Je älter ich bin, desto mehr denke ich, jemand hat ihn erfunden“, sagte der 60-Jährige („Schindlers Liste“) in einem Interview der Zeitschrift „Freundin Donna“.
Neeson, der seine Frau Natasha Richardson 2009 bei einem tödlichen Skiunfall verloren hat, ergänzte: „Ich glaube an Musik. Was mich berührt, ist nicht Gott, sondern Mozart. Oder die Beatles!“ www.abendzeitung-muenchen…9e-8028-0874f19b25b2.html

https://www.youtube.com/watch?v=JVuvur-FypY

Leid – Wie kann Gott alles zulassen? – Predigt von Wilhelm Busch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.