Liebesprüche

 

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe,
als sie verdienen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Willst du geliebt werden, so liebe!

Seneca

Eine Pflanze braucht Sonne, um Pflanze zu werden,
ein Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

unbekannt

Das höchste Glück des Lebens
besteht in der Überzeugung,
geliebt zu werden.

Victor Hugo

Schön ist eigentliches alles,
was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

Die wichtigste Stunde,
in unserem Leben
ist immer der gegenwärtige Augenblick;
der bedeutsamste Mensch
ist immer der,
der uns gerade gegenübersteht;
das notwendigste Werk
in unserem Leben
ist stets die Liebe.

Leo Tolstoi

Kommentare

  1. ano

    ich weiß nicht ob es jemand interessiert, aber ich mus es loswerden.

    ich habe so HUNGER NACH LIEBE!

    bin ich verrückt???

    ich habe depressionen aber ich habe auch jesus – warum bin ich nicht VOLLKOMMEN GEHEILT???

    warum werde ich nicht so geliebt wíe ich bin???

    terapieren lassen will ich mich nicht (also selbst schuld). ich bete dafür dass es doch JESUS macht. aber wie lang dauert das noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.