live8 und die Ohnmacht der Rockmillionäre

Wo bleibt da die glaubwürdigkeit, wenn Rockmusiker nur zu Unterhaltungsdemonstrationen aufrufen?

Alles verpufft.

Das gute Gewissen mag als Wochenendbefriedigung für die Instant-Gesellschaft ausreichen.

Aber Gott will zuerst dir deine Schulden erlassen. Er kann es.

ali

Kommentare

  1. Alex

    Hallihallo,
    bin auch in Berlin auf dem Live8-Konzert gewesen und hatte genau den gleichen Gedanken wie du – Tausende von Leuten, die Drängeln und Schubsen um einen Star zu sehen und ein paar Stunden in eine andrere Welt zu tauchen. – Aber wer würde wirklich teilen oder auch mal persönlich zurückstecken, um praktische Hilfe zu leisten? Mir wurde das ganze Elend – was teilweise in der Industriewelt noch größer ist als in der 3. Welt so vor Augen geführt. Und ich dachte: Wo sind die Christen bei diesem Konzert?
    Ich war total froh, als ich euren Flyer dann in die Hand gedrückt bekam. Leider habe ich erst zu Hause richtig draufgeschaut – sonst hätte ich auf jeden Fall noch verteilen geholfen!
    Macht weiter so!
    God bless U!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.