Loddar ist einfach der Dümmste.

Man stelle ihn in eine Reihe mit Boris den Becker.Oder gar, der Mann ist ja noch peinlicher als Boris.
Da zeigt sich doch das sportlicher Erfolg und Reichtum der geistigen Entwicklung diametral entgegen laufen können.Weiter so,liebe Presse, wir brauchen solche Witzfiguren, die unser verpfuschtes Leben durch ihre kläglichen Eskapaden ein bißchen aufhellen. "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken." (Lothar Matthäus) Es gab schon mal Zeiten, da wurden Sportler als Vorbilder der Jugend bezeichnet.Aber für Lothar bleibt jetzt nur noch der Titel "Depp der Nation". Welch wunderbarer Gegensatz ist da unser Gott: Jesus Christus ist für uns Christen der Mittelpunkt, die Orientierung, das Vorbild und weist uns als Freund den Weg zum Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.