So müßten die Wahlplakate aussehen. Seit nicht wie die dümmsten Kälber, denn diese wählen ihre Metzger leider selber.

 Die Faszination der verlogenen Politiker liegt in der Tatsache, dass sie Dinge sagen, verschweigen oder versprechen, die den Wünschen des Wahlvolkes entgegenkommen und überaus vernünftig zu sein scheinen. Wir müssen auf der Hut sein, denn diese Machtmenschen sind nur Marionetten der Geldelite und der Fädenzieher.  Die ganze Welt liegt in dem Bösen. Was sagt Gottes Wort zu uns Christen? „Von jeder Art des Bösen haltet euch fern“ (1. Thes 5,22). „Steht ab von der Ungerechtigkeit“ (2. Tim 2,19). Gott ruft uns an keiner Stelle dazu auf, Kompromisse mit dem Bösen zu schließen. Ich erinnere auch daran, dass wir als Christen nicht zu dieser Erde und schon gar nicht zu dieser Welt gehören. Wir sind Himmelsbürger. „Denn unser Bürgertum ist in den Himmeln“ (Phil 3,20).
Bild könnte enthalten: Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.