Machete in London, Massenschlägerei vor McDonalds. Wird das bald überall in der freien Welt passieren?

https://www.youtube.com/watch?v=lYm6ghRaIiA

Machete ‘Terrorist’ Attack in London Underground Station LIVE !! – According to police, a number of people were stabbed at the station by a male suspect at approximately 7:00PM.

„Während wir unsere Toten von Paris (durch den Terroranschlag am 13. November) beklagen, dürfen wir nicht die zahllosen anderen vergessen, die von radikalen Islamisten ermordet werden – im Libanon, in Nigeria, Mali, dem Irak, Ägypten, Bangladesch, Pakistan oder Afghanistan.“ Aber bald ist alles das alles vorbei.
In der 2. Hälfte dieses Jahrhunderts wird es GAR KEINE CHRISTEN mehr auf Erden geben. Aber es wird auch den Islam nicht mehr geben. Der Grund ist ganz einfach und derselbe: Jesus kommt wieder! Wann das genau sein wird, weiß niemand. Aber es gibt sehr deutliche Zeichen, die besagen, dass die Gnadenzeit bald zu Ende geht. Der Abfall vom Glauben an Jesus ist überall zu sehen, vor allem in den evangelischen Kirchen. 80% aller evangelischen Pfarrer glauben nicht wirklich das Apostolische Glaubensbekenntnis, glauben nicht an die Gottessohnschaft Jesu Christi und dass sein Opfertod am Kreuz heilsentscheidend ist für alle, die an ihn glauben. – Russland ist in Syrien und bald auch auf den Bergen Israels (Golan) = Hesekiel 39, um die von Gazprom gekauften Öl- und Gasgebiete zu verteidigen. Christen werden enthauptet (Offenbarung 20,4). Gott hat es eilig mit der Erlösung der Menschen, die sich von Jesus erlösen lassen wollen, sonst würde er uns die Flüchtlinge nicht millionenfach nach Europa treiben, damit wir ihnen das Evangelium sagen. Und seht einmal, wie viele sogen. Christen Allah mit Jahwe verwechseln und behaupten, der Gott der Muslime sei derselbe Gott wie der Gott der Juden und der Christen. Muslime weisen solch eine Behauptung mit Entschiedenheit von sich, denn Allah hat keinen Sohn. Der Gott der Christen und Juden aber hat doch einen, Jesus, der die Strafe zu unserer Versöhnung mit Gott auf sich lud. – Wenn es doch gar keinen Grund gibt, an Mohammed zu glauben, warum wächst der Islam so stark? Weil diese totalitäre Ideologie sich nur durch Gewalt durchsetzen lässt, und das sehen wir allerorten. (Gottesfreund) Auch in der Londoner U-Bahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.