Bei diesem neuen Terroranschlag in London wurden drei Menschen verletzt. Diese ständigen Einzelfälle von Islamisten, die nichts mit dem Islam zu tun haben, machen mir inzwischen genauso Angst wie die, die versuchen diese inzwischen fast schon alltäglichen Anschläge in Europa zu relativieren. Keine Angst, das werden wir jetzt regelmäßig in immer kürzeren Abständen erleben. Der IS hat ja für 2016 den totalen Krieg angekündigt. Und jetzt, wo sich wir Deutsche auch in Richtung Syrien aufmachen, wird es hier auch bald soweit sein.
Langsam wird Europa in der Hinsicht leider zu Israel, da gibt es mittlerweile auch jeden Tag mehrere solcher und ähnlicher Attacken auf Unschuldige, sogar auf Kinder. Die „Religion des Friedens“ zeigt mehr und mehr ihre hässliche und unglaublich hasserfüllte Fratze. Dass die Islamisten in Frankreich bisher bevorzugt jüdische bzw. von Juden frequentierte, Lokalitäten als Anschlagsziele auswählten, ist kein Zufall. Allerdings scheint dieses Detail in der hiesigen Presse eher irrelevant.
Und übrigens, liebe Presseleute, die andauernde Gleichsetzung von islamischem Fundamentalismus mit christlichem Fundamentalismus ist unhaltbar und untragbar.
– Die IS-Fundamentalisten berufen sich auf Mohamed und die Suren im Koran, die unmittelbares Wort Gottes sein sollen. Tötet die Ungläubigen, wo ihr sie trefft und schlagt sie in den Nacken und köpft sie.
– Der christliche Fundementalist beruft sich auf dieBotschaft Jesu und die Bergpredigt.
Jesus war kein Kriegsherr, kein Sklavenhändler und hat nicht tausende von Menschen köpfen lassen.
Das Wort Gottes.
Jaja, wie hat unser HERR JESUS CHRISTUS gesagt in Mathäus Kapitel 7:
Warnung vor falschen Propheten
15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln?
17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte.
18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
20 Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen.