Matthew Botsford: “Ich war tot und landete in der Hölle”

Normal halte ich es für schwierig, durch wie auch immer geartete Nahtoderfahrungen Rückschlüsse auf Thema wie Himmel, Hölle oder Anderes zu machen. Dennoch halte ich diesen Bericht für erschreckend und wichtig:

“Von einem ungewöhnlichen Nahtoderlebnis hat der US-Amerikaner Matthew Botsford in einem Interview mit der BILD-Zeitung berichtet. Botsford wurde vor einem Restaurant in Atlanta (USA) von einer Kugel getroffen und lag anschließend 27 Tage im künstlichen Koma. Auf dem Weg ins Krankenhaus wurde Matthew dreimal wiederbelebt. Laut seinen Beschreibungen wurde sofort alles wurde schwarz. “Ich befand mich sofort in einer Art riesigen Höhle, hing mit ausgestreckten Armen wie bei einer Kreuzigung an die Felswand gekettet, unter mir der endlose Abgrund.” Zusätzlich gab es Geruch nach verrottendem Fleisch. Außerdem tauchten in der Dunkelheit Augenpaare auf und Krallen, die ihm die Haut vom Körper rissen. „Ich wusste, dass ich nichts tun konnte, um diese Qual zu beenden, denn ich war außerhalb der Zeit. Ich war in der Ewigkeit.“ Matthew glaubt, dass er in einer Art Höllenverlies war. “Voller Hoffnungslosigkeit, keine Gedanken an etwas Gutes, nur Qual, Hoffnungslosigkeit, Angst und Wut mir gegenüber.“ Später kam die Erlösung, eine große, männliche Hand bahnte sich ihren Weg durch die Dunkelheit und ergriff seine Taille. Die Fesseln fielen weg, auch die Schwärze verschwand. Er wurde wieder ins Leben zurückgerufen und glaubt, dass die Gebete seiner Frau ihm geholfen haben. “Was ich gelernt habe, ist, dass Hölle und Himmel echte Orte sind, und unsere Beziehung zu Gottes Sohn Jesus bestimmt unser Ziel.” (kath.net)

Kommentare

  1. Die Hölle ist REAL! Darüber gibt es für mich keinerlei Zweifel, denn was hätte der Opfertod unseres Herrn Jesus Christus dann für einen Sinn, wenn es keine Hölle gäbe?
    Das Wort “Sünde” ist nicht mehr im Wortschatz unserer Generation vorhanden, aber es ist die SÜNDE, die jeden von uns befleckt und uns automatisch in die Hölle bringt, wenn wir uns nicht von unseren Sünden abwenden und das Opfer von Jesus nicht annehmen.
    “Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie vor Gott haben sollen, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.” (Römer 3, 23+24)

    Wenn Sie mehr über das [Tabu-]Thema Hölle erfahren möchten, können Sie hier mein kostenloses E-Book lesen:
    http://www.aufwachen.info/Tabuthema_HOELLE.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.