Megastars (z.B. Amy Winehouse; Bill Kaulitz)führen ein trauriges Leben im Schatten.

 Erst kürzlich sagte Amy dem „Mirror“ unter Tränen: „Schaut, wo ich gelandet bin, was mit all meinen Träumen passiert ist. Das ist kein Leben mehr – ich bin ein einziges Durcheinander.“Bill fühlt sich auch total einsam und bekennt der BRAVO:„Das macht mich total traurig. Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett.“ Im Februar 2007 hatte Bill im Interview gestanden, dass er seit zweieinhalb Jahren keine Freundin hatte und sagte: „Ich bin halt kein Aufreißer. Aber ich will unbedingt eine Freundin.“

Was würde Jesus zu ihnen sagen?Johannes 8,12 "Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.