Meine Brüder Bernd und Franz – ich vermisse sie jeden Tag.

johannes_11_25

https://www.soulsaver.de//assets/dld/0910/4620_natural_born_dealer_lay.pdf

https://www.soulsaver.de//assets/dld/1111/8740_fff_low.pdf

Was uns verband war die Liebe zu JESUS CHRISTUS, der einen jeden von uns aus den Klauen der Drogensucht befreit hatte.

Vom Junkie zum Zeugen JESU, kann man sich eine radikalere Lebensänderung vorstellen?

Gerettet sein schafft Rettersinn! www.no-hope-in-dope.de

Nach Jahren im Dienst an den Menschen am Rande, an den Kaputten und Süchtigen, sowie als Warner an der Drogenfront sind beide zu unserem geliebten HERRN vorausgegangen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.