Metalheads need Salvation

Kommentare

  1. SpandauJerry

    … wenn Du Dich dann eines Tages aus dem umfangreichen Programm des Beistandes der Kranken- und Sozialkassen bedienen wirst, denk bitte daran: “Jesus nimmt Jeden gerne an!”

  2. Dave

    Hey Ali… Ja, ich bin’s wieder. Dein Scheissgewissen… Irgendwer hat Dir doch gehörig die Hirse verkocht, oder? Wenn Du n Soulsaver bist, bin ich ab morgen der Kaiser von China. Und hör damit auf, die Metalheads in den Dreck zu ziehen. In diesen Liedern stecken mehr Wahrheit und Vernunft, als Dir mit auf den Weg gegeben wurde. Körperliche Unversehrtheit schliesst die geistige nicht ein. Es gibt hier an jeder Ecke professionelle Hilfe. Nimm sie in Anspruch. Du kannst sie brauchen. Und Deine Besserwisserei geht mir auf’n Sack. Ich bin lieber mit Leib und Seele Metalhead als ein geistig verkrüppelter Christ. Long live heavy metal! Sex Drugs and Rock’nRoll!!! Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge – aber immer ekzessiv…

  3. SpandauJerry

    Schade, wie es aussieht, endet die Existenz der Seite demnächst!

    Als .info-Site verwaltet bei “Afilias Global Registry Services”, findet sich dort dazu:

    Created On: 19-Jul-2005
    Last Updated On:27-Nov-2006
    _Expiration_ Date: 19-Jul-2007
    Registrant Name: Steve Aguilar
    Registrant Organization:
    Fight The Good Fight Ministries

    Das sind von heute gerade mal noch 3 Wochen bis zum Verfallsdatum.

  4. Voldemort

    Also wer nicht an den Scheiß hier glaubt ist besser dran als alle anderen. Der wahre Glaube gehört von nun an der Wissenschaft, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit. Jeder der Was anderes meint sollte mal seinen IQ testen lassen.

  5. Shetty

    Coming Soon – Coming Soon – Coming Soon – Coming Soon – Schwedische Satanistenhosen – Coming Soon – Coming Soon – Coming Soon – Links – Coming Soon – Coming Soon. Tolle Seite 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.