Mit diesen Songs wird in Guantanamo gefoltert.

Welt.de berichtet Schreckliches:"Rock gegen die Menschlichkeit: Die britische Menschenrechtsorganisation Reprieve veröffentlichte eine Liste mit Songs, mit denen Soldaten im Gefängnis von Guantanamo versuchen, den Willen der Gefangenen zu brechen. Ein Song von Metallica führt die Liste an".Weiter wird geschrieben:" Der Brite Binyam Mohammad sagt, er habe "20 Tage lang" Musik von Eminem und Dr. Dre hören müssen, der ehemalige Guantánamo-Insasse Ruhal Ahmad berichtet von unerträglich lauter Heavy-Metal-Beschallung."Ein PsyOps-Offizier sagte dem Magazin "Newsweek" 2003: "Diese Menschen haben noch nie Heavy Metal gehört. Sie ertragen es nicht. Wenn man es 24 Stunden lang spielt, bauen die Gehirn- und Körperfunktionen ab, die Gedankengänge werden langsamer, der Wille wird gebrochen. Dann gehen wir rein und reden mit ihnen." Ganz oben auf seiner Hitliste steht "Enter Sandman" von Metallica. Ali schließt daraus, Rockmusik ist menschenverachtend. Die Fans, die dieser Musik verfallen sind, verteidigen ihre Musikdroge bis aufs Messer.Verständlich, denn jeder Süchtige verharmlost seine Dorge.Ich habe vor meiner Zeit als Christ sehr viel von dieser Hördroge konsumiert.Bin froh, davon befreit zu sein. Jesus hat den besten Sound. Er tut der Seele gut und macht innerlich gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.