Demonstrativer Selbstmord im englischen Fernsehen.

Ich erhebe totale Kritik an dem demonstrativen Selbstmord im englischen Fernsehen.Dieser öffentliche Selbstmord ist gottlos, verletzt die Intimität des Menschen und vorallem die Würde des sterbenden Menschen."Wer den Suizid eines Menschen filmt oder beschreibt, macht sich
mitschuldig an den Suizidversuchen weiterer Menschen.", betonte die
Vorsitzende des Bundesverband Lebensrecht C. Kaminski und forderte eine
Ausstrahlungsverbot des Filmes in Deutschland.Scheinbar leben wir in einer kranken Illusion der ewigen Jugend und des Wellness.Krankheit und Leiden gehören zum Leben. In der modernen Welt wird davon geschwiegen und davor geflüchtet.Krankes, altes oder leidgeprägtes Leben wird schnell zu unwertem und sinnlosem Leben dergradiert. Dieser demonstrative Selbstmord zeigt die innere Schwäche einer zutiefst gottlosen Generation, die keine Kraft zum Leben und Sterben hat.Diese Kultur des Todes, die meint, dem Leid zu entkommen, springt aber wie immer viel zu kurz. In der Bibel steht: "Es ist dem Menschen gesetzt zu sterben, danach aber das Gericht." Wie groß wird wohl das Leid und Geschrei sein, wenn der moderne Mensch seine Augen in der Hölle aufmacht. Davor gibt es dann in alle Ewikeit kein Entrinnen mehr. Ewigkeit, du Donnerwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.