Mit Jesus Hilfe raus aus dem Rotlicht!

Sindy Sunshine – Perfect Love – In unserem nächsten Beitrag geht es um die perfekte Liebe – und um eine junge Frau,
die lange Zeit der Überzeugung war, sie als Mädchen sei nur das wert, was sie Männern mit ihrem Körper bieten kann. Die Frauen aus Pornomagazinen werden zu ihrem Vorbild, weil sie begehrt werden und sexy sind.
Diese Zeit ist heute vorbei und Sindy möchte anderen helfen. Besonders Frauen, die in der Sexindustrie gefangen sind, liegen ihr am Herzen. In Berlin arbeitet sie ehrenamtlich in einem Rotlichtcafe mit, das den Frauen, die sich auf dem Straßenstrich prostituieren, einen Rückzugsort bietet.

Produziert von www.tv-bw.com für die Sendung „Weltweit am Leben dran“ der Liebenzeller Mission www.liebenzell.org/liebenzeller-mission/fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.