Montag, 3. Dezember 2018. Ozzy Osbournes 70. Geburtstag. Wenn er bis dahin noch lebt, kommt Ozzy im Februar nach Deutschland.

Seit seinem achten Lebensjahr trinkt er Alkohol. In Spitzenzeiten schüttete er sich vier Flaschen Cognac am Abend in Richtung Leber, dazu einen Cocktail aus Medikamenten, Kokain, Amphetamin, Morphin und Heroin. Er brach sich das Genick, litt an epileptischen Anfällen, lag acht Tage nach einem Motorrad-Unfall im künstlichen Koma. Ozzy Osbourne (70) ist ein Überlebens-Künstler! Seine Drogen- und Alkohol-Exzesse sind weltbekannt. Man versteht nicht unbedingt immer, was er sagen will, aber das geht ihm selbst wahrscheinlich ähnlich. Außerdem noch, Ozzy Osbourne hört kaum: „Ich bin fast taub und verstehe nur etwas, wenn jemand direkt vor mir steht“ (Bild.de) Mancher denkt, er ist schon seit 10 Jahren tot, nur der Tod hatte Angst es ihm zu sagen. Oder er vielleicht ist er schon längst tot, nur er weiß es noch nicht. Andere sagen über ihn , es doch klar warum der Ozzy noch lebt, er ist halt im Bunde mit dem Teufel himself. Bereits bei seiner kläglichen Dokusoap hatte man ihn auch ständig zitternd und zum Teil geistig völlig verwirrt gesehen. Da wundert ein Bekannter des Parkinson-Rockers:“ Der liebe Gott will ihn eben nicht bei sich haben“. Rockmusik und das Vorbild der Rockmusiker ist heutzutage einer der vielen Gründe für den Selbstmord vieler Jugendlicher. „Nimm das Gewehr und versuch’s! Schieße, schieße, schieße, schieße… Nimm die Waffe und probier’s aus!” singt Ozzy Osbourne in „Suicide Solution”.
Es wird höchste Zeit, daß endlich Ozzy umkehrt, Buße tut und sich heute noch von Gott retten lässt. Gott kann jeden retten. Er will alle haben, auch ihn.

Lieber Ozzy, täglich breitet der auch für dich gestorbene Jesus seine Arme nach dir aus und möchte dir helfen, diesen Kampf zu gewinnen. Vor 47 Jahren hast du selbst davon in dem Song „After forever“ davon gesungen:

Have you ever thought about your soul – can it be saved?

Hast du jemals über deine Seele nachgedacht – kann sie gerettet werden?

Or perhaps you think that when you’re dead you just stay in your grave

Oder glaubst du, dass du, wenn du tot bist, du nur in deinem Grab bleibst?

Is God just a thought within your head or is he a part of you?

Ist Gott nur ein Gedanke in deinem Kopf oder ist er ein Teil von dir?

Is Christ just a name that you read in a book when you were in school?

Ist Christus nur ein Name, den du in einem Buch gelesen hast, als du in der Schule warst?

Well I have seen the truth, yes I’ve seen the light and I’ve changed my ways

Nun, ich habe die Wahrheit gesehen, ja, ich habe das Licht gesehen und habe meine Wege geändert.

And I’ll be prepared when you’re lonely and scared at the end of our days

Und ich werde vorbereitet sein, wenn du einsam und verängstigt bist, am Ende unserer Tage.

Could it be you’re afraid of what your friends might say

Könnte es sein, du hast Angst, was deine Freunde sagen könnten?

IF THEY KNEW you believed in God above?

Wenn sie wüssten, du glaubst an den Gott da oben?

They should realize before they criticize

Sie sollten erkennen, bevor sie kritisieren,

that God is the only way to love

dass Gott der einzige Weg zur Liebe ist…

Perhaps you’ll think before you say that God is dead and gone

Vielleicht denkst du nach, bevor du sagst, dass Gott tot und gegangen ist.

Open your eyes, just realize that he’s the one

Öffne deine Augen und erkenne, dass er der einzige ist,

The only one who can save you now from all this sin and hate

der einzige, der dich jetzt retten kann von all dieser Sünde und dem Hass…

Lieber Ozzy, bete das Gebet des Sünders und übergib Jesus dein verlorenes Leben.

Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.