Müssen wir uns fürchten?

Kommentare

  1. Der Reformator

    Scholz wird nach Biden ein weiterer wichtiger Baustein in der Architektur der Bösartigkeit. Scholz ist noch schlimmer als die schon sehr dunkle Merkel. Scholz ist absolute schwarze Finsternis. Also, nicht ganz egal. In der Qualität zwar vergleichbar. Aber in der Quantität noch grausamer, gruseliger und maligner als Merkel.

      • Der Reformator

        Mindestens bis die 666 zusammengekommen ist. Dann sehen wir oder die jüngeren weiter. Biden’s Zahl ist 499, Scholz’ Zahl der Bösartigkeit ist 150, die von Xi ist 11. Macht zusammen im Dreigestirn der 3 Bestien 660. Es fehlt noch 6. Aber das Vierte ist wohl nur ein gedrängter Mitläufer. Wenn ich mir die Erdkarte anschaue, sehe ich 4 Machtblöcke, welche die Nordhalbkugel abdecken, 3 Wirtschafts- und Militärgiganten (U.S.A., EU, China) und die Nuklearmacht Russia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.