Musik-Legende Nick Cave trauert um seinen nächsten Sohn.

“Der australische Rockstar Cave gab am Montag bekannt: „Mit großer Traurigkeit kann ich bestätigen, dass mein Sohn Jethro verstorben ist.“
Über die Umstände des Todes sind bislang keine Details bekannt. Laut der britischen „Sun“ kam Jethro Lazenby erst vor zwei Tagen aus der Haft frei. Ein Richter soll eine Drogen-Therapie angeordnet und Jethro den Kontakt zu seiner Mutter für zwei Jahre verboten haben.
Es ist der nächste schwere Schicksalsschlag für die Familie!”

Nick Cave und seine Familie sollte da Evangelium und den größten Retter und Tröster kennen lernen. Die Botschaft kennt er ja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.