Nazis überall

 (3. Mose 19, 33-34):

Den Fremdling, der bei euch in eurem Land wohnt, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer, und du sollst ihn lieben wie dich selbst. Denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland: Ich bin JHWH, euer Gott.

Das sagt Gott dazu.

ali

Skinhead tötet Afrikanerin und Kind in Antwerpen

Ein Gewalttäter mit rechtsradikalem Hintergrund hat eine Afrikanerin und ein hellhäutiges Mädchen am Donnerstag in der belgischen Stadt Antwerpen erschossen. Eine Frau türkischer Abstammung verletzte er schwer. Die Staatsanwaltschaft sprach von einem rassistischen Hintergrund der Bluttat

Der Täter sei ein 18-jähriger Skinhead, berichtete der flämische Rundfunk VRT. Der Mann feuerte am Vormittag auf der Straße nahe dem Rathaus mit einer großkalibrigen Waffe auf seine Opfer. Die Polizei der belgischen Hafenstadt streckte den Schützen nach Justizangaben mit einem Bauchschuss nieder. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und soll vernommen werden, sobald sein Zustand dies zulässt.

n24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.