Nena mit den 99 Luftballons wird heute 61 Jahre alt.

Wikipedia meldet: “Im März 2021 bekundete Nena öffentlich ihre Sympathie mit den Teilnehmern einer Demonstration in Kassel.”

Sie soll dazu auf einem sozialen Netzwerk “Klasse Kassel!” geschrieben. Dazu veröffentlichte sie noch das Lied von Xavier Naidoo:

Naidoo singt in dem Lied: „Viele Maßnahmen klingen wie Befehle, doch was macht das mit unserer Seele.“ Und später: „Das ist nicht das Land, das mal für Freiheit stand.“

Benjamin Franklin: „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ 

Kommentare

  1. Jackie

    Bitte bei Xavier Naidoo aufpassen! Er verneint das Gottsein Jesu und behauptet sogar er habe eine Frau und Geschlechtsverkehr gehabt!
    In einem Video bezeugt er, dass er zwar an Gott glaube, aber nicht an Jesus oder die Trinität…

  2. Thomas

    Die süße Nena ,mutig und kindlich ehrlich eine tolle Frau, schon
    als Jugentlicher war ich wie weggetretten, wenn Nena, 1983 ihren
    99 Luftballonssong im Minirock sang. Xavier Naidoo ist auch sehr
    mutig und hat seiner deutschen Kariere ,sehr geschadet, um der
    Meinungsfreiheit willen – er ist sozusagen das Ggenteil von Dieter
    Bohlen und somit gut ,das es ihn gibt. Ansonsten befinden wir uns
    offensichtlich ,in der biblisch angekündigten, letzten Zeit, vor der
    Ankunft von Jesus Christus, zwecks der sichbaren Machtübernahme
    der Herrschaft, über den Lebensraum Erde. Gott sei Dank.
    Die beiden Tiere

    Offb 13,1 Und ich sah: Ein Tier stieg aus dem Meer, mit zehn Hörnern und sieben Köpfen. Auf seinen Hörnern trug es zehn Diademe und auf seinen Köpfen Namen, die eine Gotteslästerung waren.
    Offb 13,2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther; seine Füße waren wie die Tatzen eines Bären und sein Maul wie das Maul eines Löwen. Und der Drache hatte ihm seine Gewalt übergeben, seinen Thron und seine große Macht.
    Offb 13,3 Einer seiner Köpfe sah aus wie tödlich verwundet; aber die tödliche Wunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah dem Tier staunend nach.
    Offb 13,4 Die Menschen warfen sich vor dem Drachen nieder, weil er seine Macht dem Tier gegeben hatte; und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?
    Offb 13,5 Und es wurde ermächtigt, mit seinem Maul anmaßende Worte und Lästerungen auszusprechen; es wurde ihm Macht gegeben, dies zweiundvierzig Monate zu tun.
    Alle Bewohner der Erde fallen nieder vor ihm: alle, deren Name nicht seit der Erschaffung der Welt eingetragen ist ins Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet wurde.
    Offb 13,9 Wenn einer Ohren hat, so höre er.
    Offb 13,10 Wer zur Gefangenschaft bestimmt ist, geht in die Gefangenschaft. Wer mit dem Schwert getötet werden soll, wird mit dem Schwert getötet. Hier muss sich die Standhaftigkeit und die Glaubenstreue der Heiligen bewähren.
    Offb 13,11 Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache.
    Offb 13,12 Die ganze Macht des ersten Tieres übte es vor dessen Augen aus. Es brachte die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten, dessen tödliche Wunde geheilt war.
    Offb 13,13 Es tat große Zeichen; sogar Feuer ließ es vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.