Nochmals zum WDR-Kinderliedskandal:

Ganz genau dieselbe Methode beschreibt Orwell in seinem Roman “1984”: Man hetzt die Kinder gegen ihre eigenen Eltern/Großeltern auf. Erst auf spielerische Weise, später dann direkter. So vernichtet man die selbständig denkende, zusammenhaltende Einheit “Familie” und schafft so junge, leicht manipulierbare, gefügige, schwache und rückgratlose Staatssklaven.Oh schöne neue Welt!

Wo sind die Menschen, die die bedenklichen Parallelen zum China der 1960er sieht? Auch damals hetzte ein einzelner (Mao) die gehirngewaschene Jugend gegen die Generation ihrer Eltern und Grosseltern auf. Das Resultat nannte sich „Kulturrevolution“, forderte Millionen Opfer und gilt bis heute als eine der grössten Katastrophen der langen und blutigen Geschichte Chinas.

Das

Ganze ähnelt frappant den damaligen Parolen der HJ. “Jude”, wird nun mit “Alten” /”Omas” und anderen Bevölkerungsgruppen ersetzt. Warten wir ab bis die breite Masse der Bevölkerung in Deutschland und anderenorts realisiert, dass sämtliche Sozialversicherungen, Renten, Pensionskassenguthaben etc. futsch sind. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben, so viel steht fest.

Der Verfall der Sitten ist ein deutliches Zeichen der Endzeit.
“Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott; sie haben den Schein der Frömmigkeit…” 2. Timotheus 3,1-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.