Rapper Prodigy (Albert Johnson) starb am 20. Juni 2017 in Las Vegas.

“Albert Johnson, besser bekannt als “Prodigy”, war Mitglied des Rap-Duos “Mobb Deep”. Er gehörte zu einer Musikerfamilie und studierte Kunst und Design in Manhattan, wo er Kejuan Muchita kennenlernte. Das Duo trat als “Poetical Prophets” auf und wurde später als “Mobb Deep” berühmt. Sein Freund nahm den Künstlernamen “Havoc” an. Ihr Studioalbum “The Infamous” wurde mit “Gold” ausgezeichnet, dicht gefolgt von den Hit-Alben “Hell on Earth” und “Murda Muzik”. Ihre Musik, die die dunkle Seite der New Yorker Stadtlandschaft darstellte, wurde populär als Hardcore Gangsta Rap. Sein erstes Soloalbum, “H.N.I.C.”, war ebenso beliebt. Prodigy wurde während seiner Karriere mehreren strafrechtlichen Anklagen ausgesetzt und verbüßte eine dreieinhalbjährige Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. “Mobb Deep” trennte sich vorübergehend während seiner Gefängnisstrafe, kam aber wieder zusammen, als Prodigy freigelassen wurde. Er litt seit seiner Geburt an einer Bluterkrankung namens Sichelzellenanämie, die ihm extreme Schmerzanfälle verursachte, die er in seiner Nummer „Du kannst meinen Schmerz niemals fühlen“ ausdrückte. Er heiratete Ikesha Dudley, mit der er für kurze Zeit lebte . Er wurde während seiner Auftritte in Las Vegas wegen Komplikationen aufgrund von Sichelzellenanämie ins Krankenhaus eingeliefert und starb im Alter von 42 Jahren. In seiner kurzlebigen Karriere erwies sich Prodigy als eine Legende des Rap.” https://celeb-true.com/

Manche schreiben auch, dass er sich an einem Ei verschluckt hätte und daran gestorben sei. Interessant wird sein Ableben aber durch die Meldung, dass angenommen wird, er wäre mit der mächtigen internationalen Geheimgesellschaft “Illuminati” in Verbindung gewesen. Er hat sich in seinen Lieder damit kritisch auseinander gesetzt. Er soll zum Zeitpunkt seines Todes an Musik über diese Gesellschaft gearbeitet haben. Wer sich mit solch dunklen Leuten einlässt, lebt gefährlich und stirbt früh.

“Und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; strafet sie aber vielmehr.” Eph. 5,11

“Mein Kind, wenn dich die bösen Buben locken, so folge nicht.” Sprüche 1,10

Kommentare

  1. Thomas

    Wenn irgendwelche Iluminati, endzeitlich wichtig wären, würde es in der
    Bibel stehen. Was wichtig ist, ist vom Schöpfer endzeitlich, prophetisch,
    festgelegt – dazu muß man natürlich die gesamte Endzeitprophetie
    kennen und nicht, endzeitlichen Irrlehrern an den Lippen hängen.
    Satan ist schon auf die Erde geworfen Off 12 und mit ihm ein drittel
    der Engel (die Engel, die gesündigt haben) , das ist der Grund für den
    jetzigen Wahnsinn, auf dem Planeten. Er bekommt die Macht über
    eine Weltmacht Offenbarung 13, aber niemals über die ganze Welt,
    die Weltmacht entsteht gerade. Der Rest der Welt, wird sich im Widerstand
    z u der Weltmacht befinden und im Krieg, bis die Grenzen geklärt sind.
    Daniel 12 und Jesaja 19 und Sacharja 12, sprechen eine klare Sprache.
    Satan hat keine Chance ,die Welt zu erobern und das Tiereich wird letzendlich
    vernichtet werden und der Cherub, in Ketten gelegt.
    Off 15
    151Und ich sah ein andres Zeichen am Himmel, das war groß und wunderbar: sieben Engel, die hatten die letzten sieben Plagen; denn mit ihnen ist vollendet der Zorn Gottes.

    2Und ich sah, und es war wie ein gläsernes Meer, mit Feuer vermengt; und die den Sieg behalten hatten über das Tier und sein Bild und über die Zahl seines Namens, die standen an dem gläsernen Meer und hatten Gottes Harfen

    3und sangen das Lied des Mose, des Knechtes Gottes, und das Lied des Lammes: Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker.

    4Wer sollte dich, Herr, nicht fürchten und deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig! Ja, alle Völker werden kommen und anbeten vor dir, denn deine gerechten Gerichte sind offenbar geworden.

    Jesaja 19
    22 Und der HERR wird die Ägypter schlagen, schlagen und heilen. Und sie werden sich zum HERRN wenden, und er wird sich von ihnen erbitten lassen und sie heilen. 23 An jenem Tag wird es eine Straße von Ägypten nach Assur geben. Assur wird nach Ägypten und die Ägypter nach Assur kommen, und die Ägypter werden mit Assur ⟨dem HERRN⟩ dienen. 24 An jenem Tag wird Israel der Dritte sein mit Ägypten und mit Assur, ein Segen inmitten der Erde. 25 Denn der HERR der Heerscharen segnet es[15] und spricht: Gesegnet sei Ägypten, mein Volk, und Assur, meiner Hände Werk, und Israel, mein Erbteil!
    Daniel 12
    1 Und in jener Zeit wird Michael auftreten, der große Fürst, der für die Söhne deines Volkes eintritt. Und es wird eine Zeit der Bedrängnis sein, wie sie ⟨noch⟩ nie gewesen ist, seitdem ⟨irgend⟩eine Nation entstand bis zu jener Zeit. Und in jener Zeit wird dein Volk gerettet werden, jeder, den man im Buch aufgeschrieben findet. 2 Und viele von denen, die im Land des Staubes[1] schlafen, werden aufwachen; die einen zu ewigem Leben und die anderen zur Schande, zu ewigem Abscheu. 3 Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsfeste; und die, welche die vielen zur Gerechtigkeit gewiesen haben, ⟨leuchten⟩ wie die Sterne immer und ewig.

    Sacharja 8
    Es werden noch Völker und Bewohner vieler Städte kommen; 21 und die Bewohner der einen werden zur anderen gehen und sagen: Lasst uns doch hingehen, den HERRN ⟨um Gnade⟩ anzuflehen[15] und den HERRN der Heerscharen zu suchen! Auch ich will gehen! 22 Und viele Völker und mächtige Nationen werden kommen, um den HERRN der Heerscharen in Jerusalem zu suchen und den HERRN anzuflehen. 23 So spricht der HERR der Heerscharen: In jenen Tagen, da werden zehn Männer aus Nationen mit ganz verschiedenen Sprachen[16] zugreifen, ja, sie werden den Rockzipfel eines jüdischen Mannes ergreifen und sagen: Wir wollen mit euch gehen, denn wir haben gehört, dass Gott mit euch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.