Reise zurück in die Vergangenheit und sieh in diesem atemberaubenden Animationsvideo, was wirklich am Kreuz passiert ist.

Kommentar

  1. Hans Hauber

    https://www.youtube.com/watch?v=KmdeMrwRmKc&ab_channel=seelenretter
    Ostern 2021 | “in Wassertiefen bin ich gekommen” (Ps 69,3) Sa 03.04., 20:15 Uhr | Christopher Seibel

    Als es am helllichten Tag für drei Stunden finster wurde, erreichte Jesus Christus am Kreuz hängend eine Tiefe, die unser Denken und Empfinden übersteigt. Trotzdem ist es Gott wichtig, dass wir gut verstehen, was in dieser Zeit mit Seinem Sohn passiert ist. Deswegen beschreibt Er uns diese drei Stunden an verschiedenen Stellen in der Bibel sehr anschaulich. Sie sind entscheidend für Deine Ewigkeit.

    seelenretter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.