Robbie Williams – ein Prophet?

Ist Robbie unter die falschen Propheten gegangen

oder handelt es sich um die Folgen seiner Drogensucht?Auf jeden

Fall warnt uns die Bibel vor falschen Propheten. matth.24

ali

Robbie Williams bereitet sich vor
Robbie Williams (31) ist überzeugt, dass die Erde kurz vor einer Invasion aus dem All steht. Wie der "Mirror" in seiner Onlineausgabe schreibt, träumt der Popstar jede Nacht von Außerirdischen und will seinen Fans helfen, sich auf den Kontakt mit Besuchern von anderen Planeten vorzubereiten.
 
"Ich träume jede Nacht von Ufos und freue mich immer darauf, schlafen zu gehen, weil die Träume so klar sind". Die Invasion sei, so Williams in spätestens sieben Jahren zu erwarten: "Ich glaube, sie sind bereits auf dem Weg. Denkt an meine Worte. Ab jetzt bis 2012 – Seht euch vor, Kinder!".
nt-v.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.