Säuglingstaufe ist unbiblisch, falsch und manchmal auch fromme Kindesmisshandlung.

https://www.youtube.com/watch?v=QHnKRUWglt4

Ein Baby kopfüber und unvorbereitet ins Wasser einzutauchen, kann im Extremfall fürs Baby ein lebenslanges traumatisches Erlebnis bedeuten. Wie kommt dieser Patriarch dazu, so gefühllos und ruppig mit den Babys umzugehen? Gott hat so viel Liebe und Sorgfalt in die Schöpfung eines jeden einzelnen Babys verwendet! So geht Mann mit einem Geschenk von Gott nicht um! Kindertaufen gab es ohnehin nicht in der Urgemeinde. Die Menschen in dieser Zeit ließen sich taufen und wurden nicht getauft…(!)
„Wer da glaubt und getauft wird…“

Kommentare

  1. Chris

    Ich “kämpfe” schon seit Jahren im Internet gegen die unsägliche Säuglingstaufe, die in Deutschland vor allem in der römischen Kirche und der Evangelischen Kirche Deutschlands betrieben wird. Da taufen massenweise Ungläubige ihre Säuglinge aus Tradition oder “weil man das halt so macht” – am Ende, wenn die Säuglinge erwachsen sind, sind die allermeisten NICHT gläubig.

    Die EKD hat zum Beispiel ca. 22 Millionen Mitglieder durch die Säuglingstaufe, aber gerade mal knapp 8 bis 9 Millionen dieser Mitglieder gehen ab und zu in die Kirche, meist an Ostern oder Weihnachten – und auch hier “weil man das halt so macht”. Gerade mal 6 Millionen von dieser Zahl besuchen regelmäßig eine Gemeinde der EKD. Wenn man jetzt von diesen knapp 6 Millionen noch mal die abzieht, die ja so gut wie gar nichts mehr aus der Bibel glauben, weil ihnen links-grüne Politik wichtiger ist als das Worte Gottes, dann sieht es düster aus für diese antichristliche Kirche.

    Ein Säugling ist sich weder seiner selbst, seiner Sündhaftigkeit noch des Herrn Jesus Christus bewußt – was soll daran eine Bekehrung sein, was soll daran eine bewußte Taufe in Hingebung zu Gott, dem Vater, sein?

    Sorry, wenn EKD-Funktionäre ihr Schandmaul öffnen, um mal wieder den Islam zu verherrlichen, sprechen sie für 22 Millionen Karteikartenleichen, aber nicht für DIE Christen. Zahlende Kirchensteuer-Mitglieder, mehr nicht!

    (Die Zahlen hat die EKD übrigens vor einigen Jahren selbst veröffentlicht, wie ich mal auf einem christlichen Internetportal las. Diese Zahlen habe ich mir also nicht ausgedacht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.