4460 Menschen haben “Haiyan” nicht überlebt. Sara mit einem Update aus dem Krisengebiet der Philippinen.

Hallo ihr Lieben,
 
hier ist es kurz vor Mitternacht und in wenigen Stunden machen wir uns zu fünft auf den Weg von Negros nach Cebu. Der Rest des Teams hat dort schon verschiedene Vorbereitungen gemacht und Essen eingekauft und jetzt warten sie noch bis wir morgen ankommen und mit dem Geld weiter Großeinkauf machen.
Auf mein deutsches Konto ist bisher 5.895,00€ von 31 verschiedenen Leuten, wovon ich 16 nicht einmal kenne, überwiesen worden. Vielen herzlichen Dank!!! Ich bin echt sprachlos!!! Gott ist so gut!!!
Nun, da ich täglich nur ca. 540€ vom Automat holen kann, bitte ich euch NICHT mehr auf mein DEUTSCHEN KONTO zu überweisen. Das Geld auf meinem deutschen Konto reicht für diese und nächste Woche. Ihr könnt trotzdem gern weiterspenden, aber dann auf eines meiner philippinischen Konten (Das Essen haben wir für die erste Fuhre schon, aber mit dem Benzin für das Schiff weiß ich noch nicht, wieviel wir berechnen müssen. Benzin ist auch hier recht teuer).
 
Ich werde, so der Herr es will, am Montag wieder berichten können. Bitte betet weiter. Es gab Nachrichten, dass dich Leute umbringen, nur damit sie an die Hilfsgüter kommen. Auch werden andere Hilfsgüter von den Rebellen abgefangen und beraubt. Wir werden nicht nach Tacloban gehen, sondern direkt nach Ormoc (Ihr könnt euch das gern mal auf der Karte anschauen)
Unsere 2 Schiffe/Boote, ich weiß noch nicht was uns da am Hafen erwartet, legen am Freitag 20.00Uhr ab. Wir werden Samstag am Morgen in Ormoc ankommen.
 
Das wars mal!
Vielen herzlichen Dank!
 
eure Sara Lachenmayer
 
meine Philippinische Konten:
 
Bank of the Philippines (BPI)
Swift Code: BOPIPHMM
Sara Jane Antoniette A. Lachenmayer
Konto Nr. (IBAN) 1089 1963 25
0108-Dumaguete Gov. Perdices (Branch)
Savings Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.