Sarah Connor trennt sich von Marc Terenzi.-

Die Zeitung "Welt" meldet frisch von der Scheidungs -und Promifront:"Jetzt ist es amtlich: Nach vier Jahren Ehe haben sich Sarah Connor und Marc Terenzi getrennt."
Tragen nicht derartige Meldungen dazu bei, daß bei uns die Moral und überhaupt der Ernst einer Ehe ins total Lächerliche gezogen wird …  diese Abzockersänger und Sängerinnen machen großes Trara im Fernsehen und wollen der der ganzen Welt ihre Liebe beweisen und dann von heut auf Morgen "haben sie fertig" … Kinder sind dann egal, Moral schon immer egal, Ehe sch…egal, Verantwortung egal, alles egal, Hauptschae die Kohle stimmt (und die wird kräftig verdient) … kein Wunder, daß unsere Gesellschaft verblödet und kein junger Mensch mehr zu irgendeiner Verantwortunhg in einer Beziehung fähig ist …warum bleiben wir nicht bei der alten Devise: Wer A sagt, muß auch B sagen ", d.h. bis das der Tod sie scheidet !!!"
Solche Jammerfiguen leben doch in einer Welt der Scheinwerfer und Schminkkoffer wo die wahre Sonne niemals hinkommt und scheint.Verstandesverfinsterung eben.
Ja,es sind diese gehypten Figuren, die mit totaler Unterstützung der Medien munter mithelfen, die Institution Ehe völlig auszuhöhlen um ihr die notwendige Bedeutung zu nehmen. Damit wird die Ex-und-hopp-mentalität wieder voll bestätigt! Menschen sind Sachen zum Wegwerfen und Verlassen.
Eben noch im Fernsehen das Traumpaar gespielt und nun ist alles vorbei. Das Haltbarkeitsdatum dieser Scheinbeziehung war schon abgelaufen, bevor sie begann. Alles einfach nur megapeinlich und zudem total lächerlich, dass solch ein Schwachsinn ("Sara and Marc in love") zuvor noch in der Verblödungsglotze gezeigt wurde.Welch Ironie des Schicksals:
"From Sarah with Love". Für Gott ist alles klar, er hasst Scheidung (Maleachi 2,16). Er ist uns bis heute treu, obwohl wir ihn oft im Regen stehen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.