Satans Rede an das Volk:

»Überall in Stadt und Land sind meine Helfer eifrig bemüht, eure Zeit mit reichlichen Vergnügen aller Art auszufüllen. Ich biete meinem Publikum ein Programm mit viel Spaß und Nervenkitzel. Genießt euer Leben nach Herzenslust und macht es euch so angenehm und schön wie möglich. Warum sich mit Gewissensbissen herumschlagen? Nur nicht bange machen lassen von frommen Redensarten, wer glaubt denn heute noch an die Bibel und Gott! Das ist doch längst überholt, erlaubt ist was gefällt, einmal ist keinmal. Ihr könnt euren Leidenschaften ruhig freien Lauf lassen, solltet ihr einmal sterben und sollte mit dem Tod doch nicht alles vorbei sein, dann werdet ihr mit mir am Gleichen Ort eure Ewigkeit zubringen! Ihr werdet sein, wo ich bin. In ewiger Qual und Finsternis darum folgt meinen Rat! Gezeichnet Satan der Teufel.« Mike Schad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.