Saudi-Arabien: Sittenpolizei verhindert christliche Domains

“ Saudi-Arabien hat Einspruch gegen neue Internet-Domains eingelegt. Nicht nur moralisch anstößige Endungen wie .gay oder .porn erregen die Kommissare, sondern auch christliche wie .bible….Die Saudis .. finden Schwule genauso abstoßend wie Christen. Das ist in den meisten islamischen Ländern ähnlich.“ www.welt.de/kultur/articl…-christliche-Domains.html

Die Bibel ist deshalb gefährlich, weil wenn erstmal ein Muselmane sie gelesen hat, er vielleicht den Wahnsinn im Koran erkennt. Das ist nun die Toleranz des Islam, der „Religion des Frieden“. Demnächst auch bei uns, wenn wir nicht aufwachen und entschieden zu Jesus umkehren. Die, die immer lautstark Toleranz fordern sind am intolerantesten:
«Der oberste Mufti Saudi-Arabiens, Scheich Abdulasis bin Abdullah, hat in einer Fatwa die Zerstörung aller Kirchen auf der Arabischen Halbinsel gefordert.»

Wir haben unsere arabische Domain: www.life-is-more.net/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.