Schatten der Endzeit.

Ist möglicherweise ein Twitter-Screenshot von 1 Person und Text „Christian Wiesner @ChristianHJW Die Kontensperre der Kanadischen Trucker durch @JustinTrudeau in Kanada hat einen recht interessanten, von ihm so wohl kaum bedachten Nebeneffekt: Sie öffnet vielen Menschen weltweit die Augen was uns erst blühen wird, wenn die digitalen Währungen tatsächlich Realität werden! 16:50 16.02.22 Twitter Web App“

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).

Europa steuert auf eine rücksichtslose und vollständige Diktatur zu, wie sie die Weltgeschichte noch nicht erlebt hat. Absolute Kontrolle und brutale Machtausübung werden den alten Kontinent ins Verderben stürzen und verheerende Auswirkungen für die ganze Welt haben. Ein Kennzeichen der endzeitlichen Diktatur wird das Malzeichen des Herrschers sein, das viele Menschen zu ihrem Verderben annehmen werden.

Sollten wir uns nicht konsequent von einer Welt absondern, die eine so furchtbare Entwicklung nehmen wird? Ein politisches Engagement der Christen wird nicht imstande sein, diese Entwicklung aufzuhalten, sondern nur Kräfte abziehen, die dringend benötigt werden, damit das Evangelium von Jesus Christus ausgebreitet wird. Heute noch kann jeder durch den Heiland die freie und volle Vergebung der Lebensschuld erlangen! Und wer im Blut Christi gewaschen ist, wird mit in den Himmel einziehen, wenn der Herr Jesus bald zur Entrückung wiederkommen wird. „Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer will, nehme das Wasser des Lebens umsonst“ (Off 22,17).
Gerrid Setzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.