Seed-Frontman Demba Nabé ist tot.

 

Bild auf Twitter anzeigen
Was für ein Schock! Was für ein Verlust! Ein einmaliger Sänger und Performer. Tut mir so Leid für seine Familie, Verwandte und Freunde! Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und Crew eines großartigen Sängers und Entertainers. “Mitten im Leben sind wir vom Tod umschlossen.” Der Mensch ist eine einzigartige Schöpfung. Gott hat uns ein Bewusstsein für die Ewigkeit in unseren Herzen gegeben (Prediger 3,11) und dieses Bewusstsein über eine existierende Ewigkeit, kann nur durch Gott selbst ausgefüllt werden. Wir brauchen Gott zum Leben und zum Sterben. Nur wer an ein Leben nach dem Tod glaubt, hat ein Leben vor dem Tod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.