Sei nicht wie diese Frau im Fahrstuhl.

Verhalte dich doch nicht wie jene ältere Dame, die als einziger Fahrgast im Schnellaufzug eines Wolkenkratzers, in das 40 Stockwerk fuhr. Es war gegen Abend. Man sah ihr an, dass die Hitze des Tages sie müde gemacht und erschöpft hatte. Außerdem wurden ihre Schultern von zwei schweren Taschen, in jeder Hand eine, herunter gezogen. Die Fahrstuhlführerin, ein freundliches junges Mädchen, wandte sich an die ältere Frau und sagte: “Meine Dame, Sie könne ihre Taschen abstellen. Der Fahrstuhl trägt sie mit.

Autor unbekannt

Gepriesen sei der Herr! Tag für Tag trägt er unsere Last, Gott ist unser Heil!Psalm 68,20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.