Selenskyj-Rede im Bundestag und viele Fragen. 

Ein Führer eines Landes, der seit einigen Wochen nicht mehr durch eine demokratische Wahl legitimiert ist, redet im Bundestag, damit wir möglichst (wenn wir es nicht schon sind) in einen Krieg hinein gezogen werden. Die Amtszeit von Selenskyj (einem der korruptesten Politiker – siehe Pandora Papiere) ist im Mai abgelaufen. Ich frage mich an der Stelle ganz einfach mal: Wann sind den Neuwahlen in der Ukraine? Wann wird denn das Ukrainische Volk, mal befragt, ob sie das Ganze überhaupt noch so will? Wieviele Milliarden hat er für diesen Auftritt bekommen? Er redet von Frieden und will weitere Waffen !!! Finde den Fehler !!! Was ist Selenskyj lieber, die Teilung der Ukraine oder die Vernichtung? Wurden in der Ukraine nicht oppositionelle Parteien und kritische Presse verboten sowie die Wahlen ausgesetzt? Wie lange wollen wir diesen unsinnigen Krieg noch finanzieren? Ist er Deutsche Bundestag auch der richtige Ort um Russland zu drohen? Eine kurze Frage. Ist die Ukraine Mitglied der EU oder der Nato? Fragen über Fragen wegen dieser fragwürdigen Person und ihrer Rolle als Präsidentendarsteller.

Nur Jesus hat die Antwort. Menschen werfen nur Fragen auf. Warum lässt man Jesus nicht mal im Bundestag zu Wort kommen? Er würde uns folgendes Angebot machen:

Wenn du doch erkennen würdest, was dir den Frieden bringt! Doch du bist blind dafür.
Jesus in Lukas, 19,42

Was ich euch schenke, ist mein Frieden. Ich gebe euch einen Frieden, wie die Welt ihn nicht geben kann.
Jesus in Johannes 14,27

Und der Frieden Gottes, der alle menschlichen Gedanken weit übersteigt, wird euer Herz und euer Denken in Christus Jesus bewahren.
Philipperbrief 4,7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.