Sexroboter werden das urmenschliche Bedürfnis nach Sex völlig revolutionieren.

Immerhin vertreibt ein bekannter US Hersteller aktuell die teuersten und best entwickelten Sexroboter der Welt – Kostenpunkt rund 100’000 $ pro individuellem gestalteten Roboter. Die Nachfrage ist da und steigt.
Überall dort, wo sich ein kommerzieller Nutzen ergibt oder wo Probleme bei zwischenmenschlichen Interaktionen befürchtet werden müssen, wird die Menschheit zunehmend auf autonome Imitate ausweichen. Dass auf die Industrierobotik jetzt die Sexrobotik folgt, ist sicher kein Zufall. Westworld wird Wirklichkeit.
Sexroboter werden das urmenschliche Bedürfnis nach Sex völlig revolutionieren. Die gewöhnliche Prostitution dürfte dabei keine grossen Überlebenschancen haben, auch wegen des Verbots in vielen Länder. Noch offen bleibt allerdings, wie sich künftige High-Tech Roboter auf das Zusammenleben von Mann und Frau auswirken könnten. Wird die menschliche Beziehung am Ende überflüssig? Solche Roboter tun schliesslich immer genau das, was von ihnen verlangt wird und sie können auch noch laufend besser kommunizieren.
Mit Liebe hat das aber nichts zu tun. Geben diese Puppen auch Wärme ab, oder fühlt sich dieser Kunststoff kalt an?
Die Bibel sagt, dass am Ende der Zeit die Liebe erkalten wird. Hier ist wieder ein Beweis dafür.

Jesus hat in Matthäus 24:12-13 gesagt: Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.

Kommentare

  1. Der gefeierte australische Atheist und Politiker Bill Hayden konvertierte im Alter von 85 Jahren zum Christentum. Der ehemalige Aussenminister wurde einst zum «Humanist des Jahres» gewählt. Doch ihn quälte die Sinnfrage, die er im christlichen Glauben beantwortet wusste. Heute sagt er: «Ich werde für Gott bürgen.»

  2. Thomas

    Einfach ,ist dein Kommentar Heinrich – das brutale Chaos ist die Ernte der Gesetzlosigkeit
    und der Atheist weiss irgendwann nicht mehr was gut und böse ist ,weil er gar keinen
    entgültigen Masstab hat. Aber was machst du hier eigentlich.

  3. Andreas Heinrich

    Und wieder macht Ali es sich äusserst einfach. Mit Blick auf die Religionspolitik, auch von der euren, was bleibt dem Menschen heute übrig?

    Seit 2 Jahrtausenden predigen die”guten Christen” enthaltsamleit, die Unterdrückung des Triebes, der viel von dem ausmacht, was wir sind.

    Ich weiss, viele von euch verabscheuem jedwede Vorstellung, auch nur im entferntesten mit Tieren gleich gesetzt zu werden.
    Doch in einer Zeit, in der Wahnsinnige und Verzweifelte, welche mit der Realität nicht klar kommem, noch immer glauben, von einem höheren Wesen erschaffen zu sein, statt vom Affen abzustammen, war dies ein Schritt, den jeder vernunftbegabte Mensch kommen sah, ohne sich aufzuregen.

    Noch immer hält die Menschheit an veralteten Glaubenssätzen fest, versucht eine Welt in Schwarz und Weiss zu trennen, in der es nir Grautöne gibt.

    Ich kann euch schon jetzt sagen, dass die Prostitution nie aufhören wird. Denn sie ist alles, gegen das ihr steht. Eine Feier des Lebens, der Ekstase, der Intimität, also alles das, was eure angebliche “Religion der Liebe” zu zerstören versucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.