Sind die Grünen rot? Oder braun? Was sagt Jesus zu politischen Ereignissen? Und was hat das Wetter damit zu tun?

Kommentare

  1. Marianne Giger

    Super gut gesagt.
    “Look what happend in Sweden”.
    Schweden in ein Schritt voraus und sollte für allen ein abschreckende Beispiel sein. Ich bin eine Schwedin aber wohne in der Schweiz seit langem. Mir interessiere die Länder Schweiz, Deutschland, Schweden. Aber ich informiere mir nur in den alternativen Medien um die Misäre in diese Länder zu wissen.
    Auf youtube schwedisch Mikarl Hagenbo, auf deutsch Lothar Gassmann, der Schweizer Roger Liebi und auf englisch Hal Lindsey

    • ali

      Gottes Segen. Ich habe auch einen Freund in der Schweiz: Benedikt Peters, schwedischer Staatsbürger, geboren 1950 in Helsingfors/Helsinki (Finnland), seit 1960 in der Schweiz wohnhaft, seit 1978 verheiratet, vier Kinder, Wohnsitz in Arbon am Bodensee. 1974 bis 1977 Besuch einer Bibel- und Missionsschule in der Schweiz; von 1980 bis 1985 Studium der griechischen und hebräischen Philologie an der Universität Zürich, 1986 bis 1993 Redakteur in einem christlichen Verlag; seit Frühjahr 1993 vollzeitlich im übergemeindlichen und konfessionell ungebundenen Dienst als Bibellehrer tätig im gesamten deutschsprachigen Raum sowie in Süd- und in Osteuropa. Autor einer Reihe von Büchern zu biblisch-theologischen und zu zeitgeschichtlichen Themen. https://clv.de/Autoren/Benedikt-Peters/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.